Amici Hundehort, Karin Hosmann

wichtig 02

 

Wichtig

Da wir Unfrieden zwischen den Hunden vermeiden wollen, werden nur sozialisierte Hunde aufgenommen, welche sich zu benehmen wissen. Dauerkläffer und Raufer werden nicht aufgenommen.

 

Zu unserem Schutz werden auch keine Hunde betreut, welche Probleme mit Menschen haben oder extreme Ressourcenverteitiger sind!

Rüden müssen kastriert sein (chemische Kastration ist auch möglich).

 

Zwergrassen und Welpen werden bei uns keine aufgenommen, da der Hort für die Kleinen nicht optimal eingerichtet ist!

 

Wir behalten uns das Recht vor, einen Hund abzulehnen, falls er sich nicht ins Rudel integrieren lässt.

 

Auch der Hundehalter hat sich an Regeln zu halten, daher bitte die AGB genau durchlesen.

 

Bitte im Verhinderungsfall 24 Stunden vorher (ohne Samstag/Sonntag und Feiertage) abmelden, damit der reservierte Tag nicht verrechnet werden muss!